News 2019

 
 

Unternehmensreifes Zertifikatsmanagement

Februar 2018

Ein weltweit führendes Unternehmen für integrierte Lösungen im Pharma- und Gesundheitssektor verstärkte den Einsatz digitaler Zertifikate, was ein automatisiertes Zertifikatsmanagement sowie eine Lösung zur Migration der internen PKI auf neue Sicherheitsstandards erforderte. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis war ein wichtiger Faktor bei der Wahl der Lösung.

Success Story MS PKI
 

 
 
 

Sicherheitskonzept Windows 10

Februar 2018

Ein führender Schweizer Versicherungskonzern plante die Einführung von Windows 10. Im Rahmen dieses Projekts wurde Keyon beauftragt, das Unternehmen bei der Ausarbeitung eines modernen Sicherheitskonzepts zu unterstützen, das auf den neuesten Sicherheitsfunktionen von Windows 10, unternehmensinternen Richtlinien und Best-Practice-Sicherheitsstandards basiert.

Success Story Windows 10 security concept
 

 
 
 

Erneutes Top-Rating für 2019

Januar 2019

„Wir freuen uns seit 2011 mit der Bestnote durch Dun & Bradstreet ausgezeichnet zu werden“, so Markus Isler, CFO von Keyon. „Es beweist, dass Keyon ein solides Unternehmen mit festem Fundament ist und wir dadurch ein zuverlässiger und langfristiger Partner für unsere Kunden sind“.

Das D&B Rating Certificate ist die Qualitätsplakette für die Wirtschaft und steht für Zuverlässigkeit und Stabilität.

D&B Top Rating 2019